Mittwoch, 23. Juli 2014

Das Wochenblatt berichtet

Das Wochenblatt hat in seiner heutigen Mittwochsausgabe auch über das Weisse Dinner auf Seite 5 berichtet.

http://services.kreiszeitung-wochenblatt.de/uploads/blaetterkatalog/ausgabe/mi/nh/23072014/index.html

Es fehlt dann auch kein Hinweis auf die "schwarzen Aktivisten" um den Bürgermeisterkandidat Uwe Schulze, die nicht nur politisch auf sich aufmerksam machen und stören wollten, sondern auch einen gewissen Restmüll auf der Rathauswiese hinterließen, wie die Redakteurin darüber berichtete.

So hoffen wir, diese gewissen "Begleiterscheinungen" haben den Abend nicht allzusehr beeinträchtigt und allen Gästen sei ausdrücklich gedankt, die Rathauswiese wieder völlig ohne Rückstände irgendwelcher Art hinterlassen zu haben - wie man sieht, das ist nicht selbsverständlich und das hat richtig Stil!

In diesem Sinne allen Lesern noch einen schönen Sommer, die Sonne bemüht sich weiterhin kräftig und Danke an alle, die uns ein schönes Feedback auf mancherlei Wegen gegeben haben ... .

1 Kommentar:

  1. Mittlerweile gibt es hoffentlich auch in Buchholz ein breites Angebot schicker Lounges, "urbaner" Weinbars und ähnlich reizenden Angeboten für gut situierte BürgerInnen mit Zeit-Abo und Grünen-Ausweis. Dann müssen sich Besserverdiener mit neoliberalen Weltbildern auch nicht von anderen Leuten im öffentlichen Raum "belästigt" fühlen.

    AntwortenLöschen